Unternehmensprofil

adNET.de wurde Anfang 2004 mit dem Bestreben gegründet, günstige AdServertechnologie auf höchstem technischen Niveau anzubieten.
Das anfängliche Konzept bestand darin kleinen und mittleren Unternehmen mit 1-100 Mio. Werbemittelauslieferungen im Monat eine kostengünstige Alternative zum eigenen AdServer zu bieten. Bedingt durch die hocheffiziente Technik, welche permanent weiter entwickelt wurde, war adNET.de bereits nach 6 Monaten in der Lage, auch Kunden mit höchsten Anforderungen und Auslieferungszahlen von > 1.000.000.000 Werbemitteln - wie Werbeagenturen, großen Onlinevermarktern und Werbetreibenden - eine optimale Lösung bei nahezu unbegrenzt möglichen Auslieferungszahlen anbieten zu können.
Ein weiterer Vorteil besteht sicher darin, dass jahrelange Erfahrung im Webhostingbereich mit einigen tausend zufriedenen Kunden vorhaden sind und somit die Grundlagen für den soliden Betrieb von AdServern (Experten im Linuxbereich zur Optimierung und Wartung der Server, qualifizierte eigene Programmierer zur Weiterentwicklung, optimale Anbindungen für höchste Auslieferungsperformance und bestehende Supportstrukturen) bereits vorhanden waren.

Stabilität: Im ersten Jahr hat es adNET.de, trotz extrem günstiger Preise und zahlreicher Investitionen in hochmoderne Technik, bereits geschafft einen posivitven Cash Flow zu erarbeiten. Der finanzielle Ausblick ist auf Grund der langfristig geplanten Investitionen und dem Vorteil, dass sämtliche Investitionen ohne Kreditaufnahme möglich waren, exzellent.
Somit bietet adNET.de neben kostengünstigen Lösungen auch die Sicherheit und Stabilität, welche für eine langfristige Zusammenarbeit nötig sind.

Copyright 2005-2017 © adNET.de AdServertechnologien. All rights reserved. Datenschutz